Donnerstag, 1. August 2013

Sommer, Sonne, Sonnenschein

schöner kann's ja eigentlich nicht sein. Ich bin momentan eigentlich ziemlich gut drauf. (Ein paar Wehwehchen hat ja jeder hin und wieder, vor allem da wir ja langsam auf die 30 zu gehen. *seufz*)
Hatte ein wirklich wunderschönes Wochenende mit meiner süssen Maus und lag stundenlang am Strand :D

Wassertemperatur beträgt am Pyhäjärvi so um die 21 Grad und ist mehr als auszuhalten. Die Luft ist heiss und klar, wenn auch trocken, aber bei angenehmen 25-28 Grad. Da kann man das Leben schon hin und wieder mal ordentlich geniessen.

Ich hatte letzte Woche Catsitter-Dienst und muss sagen, dass die beiden Scheisserchen mir schon etwas ans Herz gewachsen sind. Freundin war mit ihrem Freund in Estland und naja, was soll man sagen, schliesslich brauch ja jeder mal Hilfe. Vor 2 Wochen hab ich Dtl-Urlaub gebucht und werde im August meine Eltern besuchen ^___^. Leider nur für ein paar Tage, aber mehr ist eben einfach geldtechnisch nicht drin. Immerhin brauchen wir beide ja momentan etwas Geld.

Waren gestern auch noch hübsch einkaufen und ich nenne dieses Stückchen mein eigen :
ONLY Duffy Animal Shorts Ash Bubbleroom.fi
Einfach scharf oder? ^__^ Stehen mir auch ausgesprochen gut. Zusätzlich gab's noch eine neue Sonnenbrille, eine weisse Perlenkette und ein Schwimmunterteil. Meine Chancen einen ordentlichen Bikini zu finden, sind leider vom Unterteil abhängig. Das hat nämlich ein wunderschönes Strickmuster.

Eigentlich wollte ich mir so einen Maximizer-Bh kaufen, denn ich bin von Natur aus leider eher mit wenig Busern gesegnet. Da hat man es echt schwer, was zu finden, indem man wirklich gut aussieht :).

Endlich geht es auch unserem kleinen Patienten wieder gut, der mal ganz kätzisch sein Spielzeug ass und eine Darm-Op brauchte. Herrje. Ziemlich geschröpft geldtechnisch heisst es nun die nächsten Monate mit den Ausgaben etwas kürzer zu treten ^^. Schlimmer war allerdings der psychische Stress. Sich eine Woche anzugucken wie das Würmchen sich trotz Tierarztbesuch quält, ist absolut kein Zuckerschlecken. Möchte ich nie wieder durchmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich werde auf keine Beleidigungen eingehen. Diese werden von mir unkommentiert gelöscht. Dramaqueens und Vulgärsprache haben auf meinem Blog nichts zu suchen. Wer sich mit mir streiten will, soll das im wahren Leben tun. Nur Feiglinge ohne Realitätsbezug streiten sich im Internet. Sowas hab ich hinter mir. Danke.